Massengeokodierung von Lokationen (neu) ( RELNAPO_310_MD_MASSGEOCO )
TXBHW - Original Tax Base Amount in Local Currency Vendor Master (General Section)Diese Dokumentation steht unter dem Copyright der SAP AG.
Kurztext
Massengeokodierung von Lokationen (neu)
Verwendung
Ab Release SAP APO 3.1 steht Ihnen ein Programm zur Verfügung, mit dem Sie per Hintergrundverarbeitung alle Lokationen mit den zugehörigen Geokoordinaten versorgen können.
Dies ist für alle Lokationen wichtig, die beim Anlegen oder beim Ändern der zugehörigen Adreßdaten noch nicht automatisch mit den Geokoordinaten versorgt wurden. Ob die Geokoordinaten für eine Lokation automatisch angelegt wurden, hängt vom Geokodierungsprogramm ab, das Sie im Einführungsleitfaden (IMG) gewählt haben, sowie vom Release, zu dem die Lokation angelegt wurde.
Sollten Sie in Ihrem System Lokationen haben, denen noch keine Geokoordinaten zugeordnet sind, können Sie dieses Programm laufen lassen. Es ist daher in der Regel nur einmal erforderlich, dieses Programm zu starten.
Um das Programm zu starten, wählen Sie im SAP APO Easy Access Menü Stammdaten -> Lokation -> Massengeokodierung (Transaktionscode /SAPAPO/MASSGEOCODE).
Weitere Informationen finden Sie in der Reportdokumentation.
rdisp/max_wprun_time - Maximum work process run time Fill RESBD Structure from EBP Component Structure
Diese Dokumentation steht unter dem Copyright der SAP AG.
Length: 1501 Date: 20260116 Time: 041740 sap01-206 ( 32 ms )