Release 4.03: Neuerungen in der Gap-Analyse / ALM. ( RELNBANK_403_ALM_NEWS )
TXBHW - Original Tax Base Amount in Local Currency CPI1466 during BackupDiese Dokumentation steht unter dem Copyright der SAP AG.
Kurztext
Release 4.03: Neuerungen in der Gap-Analyse / ALM.
Beschreibung
In der Gap-Analyse wurde zum Release 4 .03 eine Einzelwertanalyse mit dem Listtool eingeführt. Ziel dieser Auswertung ist das Herunterbrechen von Ergebnisinformationen bis zum eigentlichen Geschäft. Der Anwender besitzt nun die Möglichkeit, die wichtigsten Kennzahlen auf einer Liste bezüglich aller beteiligten Finanzgeschäfte zu sehen. Dort hat er die Auswahl, auf das eigentliche Geschäft oder in die Gapergebnisdarstellung dieses einzelnen Objektes zu navigieren.
Zum Release 4.03 besteht die Möglichkeit die gesicherten Ergebnisse der Gap-Analyse zu löschen.
Die Erstellung und das Bearbeiten von Planungsvorlagen wurde aus dem Customizing herausgenommen und in das Bereichsmenü aufgenommen.
Planungsvorlagen können jetzt auch mit Vorlagen erstellt werden. Bei dem Erstellen mit Vorlage werden in die Planungsvorlage die Planungsparameter der Vorlage übernommen. In der Planungsvorlage ist eine Notiz-Funktionalität realisiert worden. Hier kann der Anwender Anmerkungen zu seiner Planungsvorlage hinterlegen. Durch Wahl von Planungsparameter gelangt man in die Portfoliohierarchie. In der Portfoliohierarchie können mehrere Knoten markiert und bearbeitet werden. Die eingegebenen Planungsparameter gelten dann für alle markierten Knoten. Die Eingabe der Planungsparameter ist auf Tabstrips gelegt worden.
In den Gap-Berichtsarten vor Release 4.03 bestand die Möglichkeit, in der Berichts-Berichtschnittstelle vom Gapgesamtbericht in einen Bericht zu springen, der aus einer Teilmenge der Kennzahlen des Gesamtberichtes besteht. Bei diesem Sprung wurde immer versucht, die Ergebnisinformationen aus dem Memory zu lesen. Ab dem Release 4.03 werden die Ergebnisse dieser Zielberichte neu gerechnet.
RFUMSV00 - Advance Return for Tax on Sales/Purchases Vendor Master (General Section)
Diese Dokumentation steht unter dem Copyright der SAP AG.
Length: 2059 Date: 20260114 Time: 174245 sap01-206 ( 55 ms )