Gesamtengagement (erweitert) ( RELNBANK_FSBP_600_TC )
Fill RESBD Structure from EBP Component Structure PERFORM Short ReferenceDiese Dokumentation steht unter dem Copyright der SAP AG.
Kurztext
Gesamtengagement (erweitert)
Verwendung
Ab SAP ECC Enterprise Extension Financial Services 6.0 (EA-FS 600) können Sie Geschäftspartner in externen Systemen auf folgende Arten im Gesamtengagement identifizieren:
- Identifikationsnummer aus "Weitere Partnernummern"
- Die Identifikation des Geschäftspartners im externen System erfolgt anhand der Weiteren Partnerummern des Geschäftspartners im lokalen System. Dabei wird die Geschäftspartnernummer im externen System als Identifikationsnummer am lokalen Geschäftspartner hinterlegt. Die Geschäftspartnernummer wird beim Aufruf des Gesamtengagements in diese Identifikationsnummer konvertiert, so dass das System den Geschäftspartner im anderen System finden kann.
- Geschäftspartnernummer (Nummerngleichheit)
- Es besteht Nummerngleichheit zwischen den Geschäftspartnern im lokalen System und dem externen System. Die Identifikation des Geschäftspartners im externen System erfolgt anhand der Geschäftspartnernummer.
- Systemübergreifende GUID des Geschäftspartners
- Die Identifikation des Geschäftspartners im externen System erfolgt anhand einer systemübergreifenden Geschäftspartner-GUID.
Auswirkungen auf den Datenbestand
Auswirkungen auf die Datenübernahme
Auswirkungen auf die Systemverwaltung
Auswirkungen auf das Customizing
Sie nehmen die Einstellung der Geschäftspartneridentifikation im Customizing des Gesamtangagements in der IMG-Aktivität Gesamtengagement einstellen im Schritt GP-Identifikation logischem System zuordnen vor.
Weitere Informationen
SUBST_MERGE_LIST - merge external lists to one complete list with #if... logic for R3up CPI1466 during Backup
Diese Dokumentation steht unter dem Copyright der SAP AG.
Length: 2190 Date: 20251205 Time: 130757 sap01-206 ( 37 ms )