Customizing-Verteilung und Customizing Scout (erweitert) ( RELNSV_SMG_310_SYNCH )

Customizing-Verteilung und Customizing Scout (erweitert) ( RELNSV_SMG_310_SYNCH )

BAL_S_LOG - Application Log: Log header data   CL_GUI_FRONTEND_SERVICES - Frontend Services  
Diese Dokumentation steht unter dem Copyright der SAP AG.
SAP E-Book

Kurztext

Customizing-Verteilung und Customizing Scout (erweitert)

Verwendung

Ab Release 3.10 stehen Ihnen in der Protokollierung der Customizing-Verteilung umfangreichere Funktionen zur Verfügung, mit denen Sie Fehlerursachen verfolgen können:

  • Liste der verteilten Objekte
  • Liste der verwendeten Transportaufträge
  • Liste der Objekte, für die eine Customizing-Verteilung aktiv ist

Die Customizing-Verteilung bietet außerdem eine verbesserte Unterstützung für die Verteilung von Viewclustern. Customizing-Objekte vom Typ L (logische Objekte) können nun prinzipiell auch verteilt und mit dem Customizing Scout verglichen werden. Genauere Angaben zu Einschränkungen finden Sie in der Hilfe der Customizing-Verteilung.

Mit der neuen Transaktion Synchronisationsobjekte ändern (SCDT_MAPPING) können Sie Customizing-Objekte aus verschiedenen Systemen auswählen und Mapping-Mechanismen definieren. Sie können diese selbst definierten Synchronisationsobjekte als Grundlage für eine Customizing-Verteilung oder für einen Vergleich mit dem Customizing Scout verwenden. Weitere Informationen zur Transaktion finden Sie in der Hilfe zur Customizing-Verteilung.

Auswirkungen auf den Datenbestand

Auswirkungen auf die Datenübernahme

Auswirkungen auf die Systemverwaltung

Auswirkungen auf das Customizing

Weitere Informationen






Fill RESBD Structure from EBP Component Structure   General Material Data  
Diese Dokumentation steht unter dem Copyright der SAP AG.

Length: 1804 Date: 20260120 Time: 184729     sap01-206 ( 37 ms )