Ansicht
Dokumentation

CL_DEF_IM_HRFPM_OCC_CHK_POST - Default-Implementierung zur BAdI-Definition HRFPM_OCC_CHK_PO

CL_DEF_IM_HRFPM_OCC_CHK_POST - Default-Implementierung zur BAdI-Definition HRFPM_OCC_CHK_PO

General Material Data   Fill RESBD Structure from EBP Component Structure  
Diese Dokumentation steht unter dem Copyright der SAP AG.
SAP E-Book

Funktionalität

Diese Klasse enthält die Default-Implementierung für das Business Add-In Nachbearbeitung der Prüfergebnisse

Methode CATEGORIZE_CHECK_ERROR

Falls bei der Durchführung der Prüfung ein Fehlercode, aber keine Fehlerkategorie zugeordnet wurde, wertet diese Default-Implementierung die Zuordnung eines Fehlercodes zu einer (Default-)Fehlerkategorie aus. Diese Zuordung wird in der IMG-Aktivität Fehlercode definieren vorgenommen.

Wenn dort keine Fehlerkategorie zugeordnet wurde, dann wird die Fehlerkategorie Nicht kategorisiert zugeordnet.

Methode CREATE_MESSAGE

Falls bei der Durchführung der Prüfung keine Prüfmeldungen abgeleitet wurden, wertet diese Default-Implementierung die Zuordnung einer Meldung zu einem Fehlercode aus. Diese Zuordung wird in der IMG-Aktivität Fehlercode definieren vorgenommen.

Wenn dort keine Fehlermeldung zugeordnet wurde, dann erzeugt das System eine Meldung aus den vorhandenen Daten.

Beziehungen

Beispiel

Hinweise

Weiterführende Informationen






ROGBILLS - Synchronize billing plans   rdisp/max_wprun_time - Maximum work process run time  
Diese Dokumentation steht unter dem Copyright der SAP AG.

Length: 1494 Date: 20240423 Time: 112610     sap01-206 ( 28 ms )